bodyART®

 

bodyART® – das einzigartige Training für neues Körperbewusstsein

 

bodyART® ist ein in der Schweiz entwickeltes Trainingskonzept, das den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet. Bei dem physiologisch belegten Workout werden alle Körperregionen in Verbindung miteinander gesehen und gleichzeitig gezielt angesteuert: Stress wird abgebaut, die Muskeln gedehnt und gekräftigt und das Körperbewusstsein geschult. bodyART® wurde erfolgreich von Europa nach USA gebracht und dort mehrfach als bestes internationales Trainingskonzept ausgezeichnet.

 

bodyART® ist für jedermann geeignet, egal ob jung oder alt, ob leistungs- oder entspannungsorientiert, ob mit oder ohne körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen. Alle Übungen sind energetisch, anatomisch, muskulär, organisch und physiologisch belegt. Das Training legt so den Grundstein für die (Wieder)Herstellung oder Beibehaltung von Gesundheit, Wohlbefinden sowie körperlicher und mentaler Beweglichkeit.

 

Robert Steinbacher (Deutschland/Schweiz) konzipierte 1994 das bodyART® Konzept und er gibt sein fundiertes Know-how, seine Erkenntnisse, Erfahrung und Kreativität seit Jahren erfolgreich an unzählige internationale Trainer weiter. 1998 gründete er die bodyARTschool.

 

Weitere Informationen unter: www.bodyartschool.com und www.bodyart-training.com

 

 

Jetzte anmelden und bodyART® erleben bei der

VHS Trebgast

bodyART®  Donnerstag Abend 18:30 bis 19:30

 

© 2014 by Ines Worschischek. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now